Skip to main content

U9 beim Fussball 5 Festival in Berlin erfolgreich

Ball im Schnee

Am Samstag morgen waren unsere U9-Kicker beim Fussball 5 Festival der Spandauer Kickers aktiv.

Auf einer für Berliner Verhältnisse beachtlichen Schneedecke waren unsere U9-Jungs beim Fußball-5-Festival in Berlin recht erfolgreich. Trotz schwieriger Bedingungen konnten wir diverse Siege gegen den Berliner SC, Grün-Weiß Brieselang und natürlich die Spandauer Kickers einfahren. Wie immer wurde im 4+1-System gespielt und nach knapp einer Stunde und jeweils sechs Spielen pro Team standen mehr Siege als Niederlagen zu Buche. So gefällt uns das.

Am kommenden Samstag steht dann ein weiteres Spiel gegen die E-Junioren des Caputher SV an, bevor wir selbst Gastgeber im Fußball-5 sind. 

 

 

 

 

News, F1-Junioren(U9), Spielbericht