Sponsoring und Sponsoren

Unterstützen Sie Uns
Jeder Sponsor ist willkommen!

Wir wollen leistungsorientierten Amateursport anbieten. Unser Ziel ist es, mit allen Jugendmannschaften in den höchstmöglichen Spielklassen zu spielen. Dafür wollen wir die Voraussetzungen schaffen, indem wir neue Strukturen aufbauen, Sponsoren begeistern und Trainer ausbilden.

Basis unseres zukünftigen Erfolges soll eine erfolgreiche Jugendarbeit sein. Wir verstehen uns als Ausbildungsverein, der Talente früh an sich bindet, sie fördert und ihnen eine Perspektive für den Männerbereich aufzeigt. Wir möchten eine möglichst hohe Identifikation schaffen, sowohl von Seiten der Aktiven als auch von Seiten der Zuschauer.

Zunächst soll erwähnt sein, jeder Sponsor, jedes fördernde Mitglied ist gerne gesehen. Vereinbarungen können auch individuell gestaltet werden. Ihre Unterstützung im Rahmen eines Sponsorings ermöglicht dem Verein eine Saison planbar zu machen. Des Weiteren können durch fixe Einnahmen die Liquidität sichergestellt werden und auf alle Wünsche der Vereinsmitglieder, insbesondere die des Nachwuchsbereiches, eingegangen werden.Wir gewährleisten höchste Transparenz bei der Verwendung der Einnahmen durch Sponsoren.

Weitere Informationen zum Verein und dem Sponsoring finden Sie im Downloadbereich

Ihre Ansprechpartner für das SG Bornim Sponsoring

René Bohnebuck