Skip to main content

U9 mit Sieg beim Turnier am 03.10

Die Sieger vom Cup der deutschen Einheit am 03.10.2023

Am 3. Oktober waren unsere U9-Kicker Gastgeber eines Turniers anlässlich des Tags der Deutschen Einheit. Insgesamt trafen 8 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" aufeinander. Viele tolle und faire Spiele sollten folgen.

Unsere Jungs konnten 6 von 7 Spielen für sich entscheiden und waren damit am Ende Punkt und Torgleich mit der SG Michendorf. So musste ein 7 Meter-Schießen die Entscheidung herbeiführen. Der 10. Elfmeter sollte dann der letzte sein. Theo hielt, Henry verwandelte und der Jubel war groß. 

Eine großer Dank gilt allen Teilnehmer, die dieses Turnier wirklich zu einem tollen Tag haben werden lassen. Sportliche Grüße und vielen Dank: Caputher SV, SG Michendorf, Eintracht Glindow, Juventus Crew Alpha, Black Bears, FC Deetz, VfL Nauen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder! 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer und insbesondere an die Spielermamas, die für eine hervorragende Versorgung der Spieler und Zuschauer gesorgt haben. Und natürlich an die Falken aus Ketzin die kurzfristig ihren Platz zur Verfügung gestellt haben.

News, F1-Junioren(U9), Spielbericht