Skip to main content

U13 ist Hallenlandesmeister

Was war das für ein Turnier! Unsere U13 ist tatsächlich Hallenlandesmeister geworden. Ein großartiger Erfolg für die U13, für die Nachwuchsabteilung und natürlich für die SG Bornim.

Die Sensation ist perfekt! Unsere U13 Pumas sind Brandenburger Hallenlandesmeister 2024 bei den D-Junioren. In einem irren Finalkrimi setzten sich die Bornimer Jungs mit 5:4 im Sechsmeterschießen gegen den großen Favoriten von Energie Cottbus durch. Anschließend gab‘s in der Lausitz-Arena kein Halten mehr. Unter Jubelsprüngen und Freudentränen wurde der Siegerpot in die Höhe gestemmt. Eine bärenstarke Leistung der Truppe um Vinzenz Hupka und Matthias Hartert, die unsere Farben nun beim NOFV-Pokal im Februar nach Mecklenburg-Vorpommern tragen wird.


Glückwunsch, wir sind stolz auf Euch, Jungs!

D-Junioren(U13), News