Perfekter Abschluss für die U11

Ein perfekter Abschluss der Hallensaison gelang unserer U11 beim 4. Einheit United Cup des VfB Einheit zu Pankow.

In der Gruppe A trafen unsere Jungs auf die Gastgeber, den Weißenseer FC und Oberhavel Velten. Gegen Einheit zu Pankow gelang zum Auftakt gleich der erste Sieg, beim 2:0 trafen Lasse Zobelt und Enno Danischewski. Danach wurde Weißensee durch ein Tor von Hermann Voigt 1:0 bezwungen, ehe es zum Abschluss der Gruppenphase ein 0:0 gegen Velten gab.

Im Halbfinale wurde der MSV Neuruppin souverän 2:0 bezwungen. Janis Ungurean und Enno Danischewski waren die Torschützen. Anschließend kam es zum Wiedersehen mit Velten. Kurios: Dem SC Oberhavel genügte bis dahin ein einziger eigener Treffer, um ins Finale einzuziehen. Unsere Jungs begannen konzentriert, Enno Danischewski und Lasse Zobelt trafen früh, ehe Enno Danischewski auf 3:0 erhöhte. Ein insgesamt hochverdienter Turniersieg ohne Gegentreffer. Klasse Leistung, Jungs!

Für Bornim spielten: Enno Lühr, Emilio Stier, Lasse Deffner, Janis Ungurean, Hermann Voigt, Lasse Zobelt, Enno Danischewski

News, E-Junioren(U11)