Skip to main content

Derbysieg der U16 - Die U13 marschiert weiter

Zwei Spiele vom Wochende haben wir für euch wieder rausgepickt. 

 

 

 

U16
SGB - SG Grün-Weiß Golm 5:1 (2:1)

Derbysieg für unsere U16! Vor einer, für ein Spiel in der Kreisklasse am Sonntag um 17 Uhr, beachtlichen Kulisse schlugen unsere Jungs den Nachbarn aus Golm mit 5:1. Zunächst hatten die Gäste mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Das erste Tor aber erzielten unsere Jungs per Sonntagsschuss. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Bornimer ein deutlich anderes Gesicht und besonnen sich auf einfachen Fußball mit wenig Kontakten, mit Erfolg. Durch den Sieg übernehmen unsere Jungs, zumindest für diesen Augenblick, die Tabellenführung 

U13
RSV Eintracht 1949 - SGB 1:3 (0:0, 1:3, 0:2)

Nach dem umjubelten Derbysieg in der Vorwoche hat die U13 im Spiel beim RSV nachgelegt und die Staffelspiitze erobert. In einem lange umkämpften Match steigerten sich die Pumas mit zunehmender Spieldauer und drehten einen 0:1-Rückstand noch ein deutliches 5:1 nach Toren (Tendenz 3:1). Es zeigte sich einmal mehr, dass die Hupka-Truppe trotz weniger Wechsler über die komplette Spielzeit von 75 Minuten mehr Power aufbieten kann als andere Teams.

News