Skip to main content

News vom Wochenende

Erfolgreiches Wochenende für die SGB! Nahezu alle Mannschaften konnte am Wochenende ihre Spiele erfolgreich bestreiten. 3 Mannschaften fuhren dabei wichtige Siege ein.

 

 

U19
SV Babelsberg 03 - SGB 2:4 (0:2)

Derbysieger🖤💚 Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konnten unsere Jungs das Nachbarschaftsduell für sich entscheiden. In den richtigen Situationen waren unsere Jungs hellwach und zur Stelle. Vor allem in der 1.Halbzeit spielte man stark auf. Glückwunsch, Jungs⚽🔥

U18
SV Kloster Lehnin - SGB 0:3 (0:1)

Eine schwierige Standortbestimmung erwartete unsere U18 in Lehnin. Nach zuletzt 2 ausgefallenen Spielen, traf der Tabellenführer immerhin auf einen Gegner, der die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen hatte. Am Ende behielten unsere PUMAS in einer fairen Partie mit 3:0 die Oberhand und festigten damit den "Platz an der Sonne".

U13
SGB - SV Babelsberg 03 I 3:2 (0:0, 1:1, 2:1)

Mit einer starken Teamleistung haben sich unsere U13er den Derbysieg gegen 03 erkämpft. Das Duell war über die vollen 75 Minuten spannend und absolut auf Augenhöhe. Letztlich wusste Bornim die Fehler der Gäste gegen Ende cleverer auszunutzen. Glückwunsch, Jungs ⚫️🟢💪

 

 

 

News