F2 mit toller Leistung beim Energiepokal

Zum Beginn der Osterferien startete unsere F2 mit gleich zwei Teams beim Energiepokal des SV Babelsberg 03. Bei anfänglich bestem Fritz-Walter-Wetter haben sich die U8-Kicker im 3x3 Funino-Modus in acht Spielen mit anderen Mannschaften messen können. Zum Starterfeld gehörten neben den Bornimer Jungs u. a. der Gastgeber SV Babelsberg 03 sowie die Teams des FSV Babelsberg 74, Fortuna Babelsberg, RSV Eintracht 1949, Potsdamer Kickers, Black Bears Potsdam und Union Bestensee.

Die Jungs haben viel Einsatz und Leidenschaft an den Tag gelegt. Spieler und Trainer können stolz auf die gezeigte Leistung beider Mannschaften sein und wohlverdient in die Osterferien starten. Danach geht es für die U8 mit gleich drei Turnieren im April weiter.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem SV Babelsberg 03 für die tolle und reibungslose Turnierorganisation.

News, F2-Junioren