C-Junioren überzeugen in der Halle

Bei den Landes- und Kreismeisterschaften zeigten beide Mannschaften unserer C-Junioren beeindruckende Leistungen. Die U15 errang einen starken dritten Platz bei den Hallenlandesmeisterschaften in Cottbus, während die C2 das gleiche Ergebnis auf Kreisebene erzielte.

Die U15 konnte nach einer hervorragenden Turnierleistung den dritten Platz sichern. Besonders bemerkenswert war dies, da bereits am Vortag die U13 den Titel gewonnen hatte, was diesen Erfolg zum zweiten Pokal am Wochenende für unsere SG Bornim machte. Nach einer soliden Vorrunde musste sich die U15 leider im Halbfinale gegen den RSV Eintracht mit 2:1 geschlagen geben. Doch die Jungs ließen sich nicht entmutigen und sicherten sich mit einem beeindruckenden 5:0-Sieg gegen den SV Babelsberg 03 den dritten Platz.

Auch die Leistung der C2 verdient Anerkennung. Nach zwei Siegen in der Vorrunde gegen Rot-Weiß Glienicke und Lok Potsdam zog das Team ins Halbfinale ein, wo sie nur knapp gegen den späteren Turniersieger Eintracht Falkensee verloren. Im Spiel um den dritten Platz zeigte die Mannschaft eine starke Leistung und erreichte mit einem 1:0-Sieg gegen die Spielgemeinschaft Ferch/Caputh ebenfalls den dritten Platz.

News, C-Junioren(U15), C2-Junioren