U19 mit Kantersieg in der Brandenburgliga

• Team : U19

Unsere Gäste aus Brieselang starteten in den Anfangsminuten mit viel Selbstvertrauen und wollten das Spiel offen gestalten.

Unsere Jungs fanden nach anfänglichem Abtasten jedoch schnell ins Spiel, erarbeiteten sich die ersten Torchancen und kamen durch einen Doppelpack in der 17. und 19. Minute für das weitere Spiel in eine komfortable Position. Die Jungs ließen nicht nach, spielten weiter nach vorne und erhöhten den Spielstand in der 25. und 31. Minute auf 4:0, mit dem es auch in die Halbzeitpause ging. Kaum zurück auf dem Platz zeigte der Schiedsrichter nach einem klaren Foulspiel auf den Elfmeterpunkt und unsere Jungs erhöhten auf 5:0. Das Spiel schien entschieden und auf beiden Seiten wurde das Personal ordentlich durchgewechselt. Bis zum Spielende erarbeiten sich unsere Mannschaft noch einige guten Chancen und erhöhten in der Schlussphase zum mehr als verdienten 6:0 Endstand.

Unsere Mannschaft bleibt auch im 7. Spiel ungeschlagen und baut die Tabellenführung in der Brandenburgliga aus.

Am kommenden Samstag gehts dann zum Auswärtsspiel nach Oranienburg.

#reaktiongezeigt #weiterarbeiten #entwicklungvorantreiben #u19