Die nächsten 3 Punkte für die C2

In einem sehr körperbetonten Spiel,

konnten unsere Jungs mit einem 5:2 Auswärtssieg beim SV Dallgow 47 die Nächsten 3 Punkte in der Landesklasse einfahren. Im Gegensatz zu den letzten Wochen nutzen wir unsere Chancen nun eiskalt und konnten nach einer turbulenten ersten Hälfte, nach welcher eine 3:2 Führung zu verbuchen war, mit einem kompakteren und geschlosseneren Defensiven Auftreten unser Tor zielführender Verteidigen. Ohne wirklich Chancen für den Gegner zuzulassen , konnten wir die Treffer 4 und 5 nachlegen und somit den weitgehend ungefährdeten Auswärtssieg feiern.

News, Spielbericht

Traditionen pflegen - Träume leben

SG Bornim e.V.
Golmer Chaussee 12
14469 Potsdam (Bornim)
Fon|Fax 0331-520433
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!