D1 gewinnt gegen Neuruppin II

• Team : D1

Unsere D1 gewann heute gegen Neuruppin II verdient alle vier viertel und holte sich dadurch drei satte Punkte und somit die Tabellenführung. Wir fanden sofort gut ins Spiel und dominierten das erste Viertel auf voller Länge. (Julian 2 Tore und Folke 1 Treffer. Im zweiten Viertel machten es uns die Neuruppiner etwas schwerer. So brauchten wir etwas Zeit um ins Spiel zu finden. Unsere Entschlossenheit wurde letztendlich mit einem Tor durch Julian belohnt. Im dritten Spiel wurden die Gegner zunehmend nervöser und aggressiver was letztendlich in einer gelben Karte für Neuruppin mündete. Unsere Jungs hielten tapfer dagegen und setzen sich mit 2:0 durch. (Tim und Folke) Auch das letzte Viertel blieb für die Neuruppiner chancenlos. Tim (2 Tore)und Julian (1 Tor) machten das Match an diesem Tag perfekt.

Dank der tollen Leistung unserer Torhüter Till und Elia blieb unser Kasten sauber. Mit Teamgeist und Willensstärke machte sich die Mannschaft heute einen schönen Tag und uns auch.

Weiter so Jungs!

News, Spielbericht