C2 verliert knapp nach engagierter Leistung

• Team : C2

Unsere Jungs wollten es diese Woche gleich von Anfang an besser machen, als am letzten Spieltag in Neuenhagen.

Jedoch musste man schon früh einem Rückstand hinterherlaufen (5.). Mit dem Gegentor wachten unsere Jungs auf und in der Folge kam es immer wieder zu kleineren Gelegenheiten, bei denen jedoch die letzte Konsequenz und Entschlossenheit im Abschluss fehlte. Die Gäste standen sicher in der Defensive und somit ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte waren die Bornimer klar spielbestimmend. Eine Reihe von hochkarätigen Torchancen wurde jedoch nicht genutzt. Man verzweifelte regelrecht am guten gegnerischen Schlussmann. Die Zellendorfer waren noch ein, zwei Mal nach Kontern gefährlich, aber auch diese führten nicht zu einem Tor. So blieb es am Ende bei einem knappen 0:1, obwohl mehr für unsere Jungs drin war.

Am Samstag muss die C2 in der 2.Runde des Brandenburg-Pokals ran. Um 10 Uhr wird in Werder (Havel) angestoßen.

News, Spielbericht