C2 dreht Spiel in Neuenhagen

• Team : C2

Die Gastgeber starteten mit sehr viel Selbstvertrauen in die Partie und waren in der 1.Halbzeit die bessere Mannschaft. Die Jungs der C2 fanden kaum in ihr Spiel und kamen nur mit sehr viel Mühe zu wenigen Gelegenheiten.

Der Gegner war, trotz des jüngeren Kaders (teilweise D-Jugend-Spieler), unseren Jungs in allen Belangen überlegen. Somit führte Neuenhagen durch zwei traumhafte Freistöße (11., 17.) mit 2:0 zur Halbzeit. Es hätte zu diesem Zeitpunkt auch schon 0:3 oder 0:4 aus unserer Sicht stehen können, doch zwei Mal stand den Gastgebern die Latte im Weg. Mit Beginn der 2.Halbzeit änderte sich dann das Bild auf dem Rasen. Nach einem schönen Spielzug fiel der 1:2-Anschlusstreffer nach 45 Minuten per Distanzschuss. Die Jungs erarbeiteten sich nun mehr Spielanteile und waren die bessere Mannschaft. So fiel 10 Minuten vor Schluss der umjubelte Ausgleich, ebenfalls per Distanzschuss. Unsere Jungs wollten nun mehr als diesen einen Punkt. Durch einen Doppelschlag kurz vor Schluss (64., 65.) konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Somit hieß es am Ende einer spannenden Partie, bei der 5 von 6 Treffern von außerhalb des Strafraums erzielt wurden, 4:2 aus unserer Sicht. Die Freude über die 3 Punkte und die geglückte Aufholjagd war riesig.

Am kommenden Sonntag empfängt man um 11 Uhr auf heimischen Geläuf den Zellendorfer SV.